Sie befinden sich hier: Home > Fotorundgang > Winterauslauf

Winterauslauf

Bei uns bekommen alle Pferde täglich und bei jedem Wetter den für Lauftiere so wichtigen Auslauf. Im Sommer geht es auf die Weide, im Winter steht dafür ein matschfreier, weitläufiger Auslauf zur Verfügung. Die Pferde haben dort durch die Größe des Platzes und die zweischichtige Nutzung genügend Platz haben um zu galoppieren und zu spielen.
Ein tägliches Aufsammeln der Pferdeäpfel garantiert, dass der Auslauf in seiner Qualität erhalten bleibt.
Alle diese Dinge werden durch uns erledigt, als Kunde hat man nichts mit diesen Arbeiten zu tun (auch wenn wir uns immer über Mithilfe freuen!).

Pferde, die aufgrund von Krankheiten wie Rehe oder weil sie einfach ein wenig abspecken sollen, nicht auf eine Weide dürfen, können sich hier im Sommer tummeln. Sie können sich hier frei bewegen und müssen nicht den ganzen Tag in der Box stehen und auf ihren Besitzer warten.