Sie befinden sich hier: Distanzreiten > Das Team > Die Menschen

Die Menschen im Team Hof Lüttgesheide

Hilga

Hilga ist in unserem Team sicher die Pferdeverrücktere. Mit ihrem guten Einfühlungsvermögen gelingt es ihr fast immer, die Pferde gesund und trotzdem mit einer guten Geschwindigkeit über die Strecke zu bringen. Im Augenblick ist sie daher die Reiterin.

Reiter Trossen auf der Strecke in Gartow CEI 90 km

Kalle

Wann immer es möglich ist, ist Kalle Chef der "Support Crew". Der Reiter wird von einem Team von Helfern, die ihn mehrmals auf der Rittstrecke treffen unterstützt. Sie bringen Wasserflaschen zum Pferd, um es abzukühlen und Wasser zum Tränken. Auch der Reiter wird mit Getränken und kleinen Essensgaben fit gehalten.

Die Crew ist auch zuständig für Ersatz-Ausrüstung, falls etwas bricht oder ausgetauscht werden muss.

Kalle ist dabei zuständig für das Finden aller Möglichkeiten uns auf der Strecke zu unterstützen. Um uns immer rechtzeitig zu erreichen, schreckt er auch nicht vor großen Schlaglöchern zurück!
Kalle im Einsatz